Spende an die Kinderkrebshilfe Halle (Saale)

202
Bodfeld Apotheke Spendenübergabe Kinderkrebshilfe Halle
Inhaber der Bodfeld Apotheke Holger Neubert und Leiterin des Kinderplaneten Gabi Arndt während der symbolischen Übergabe

Am 16. Juni 2020 war es soweit: wir haben die erste Spende unseres Spendenmarathons „Sie sparen, wir spenden“ übergeben. Wir freuen uns sehr, dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V. „Kinderplanet“ mit der großzügigen Spende in Höhe von 7.000 Euro unterstützen zu können. Unser Dank gilt unseren Kunden, die sich großartig an unserer Aktion beteiligt haben.

Der „Kinderplanet“ unterstützt an Krebs erkrankte Kinder und deren Eltern in organisatorischen Fragen, bietet wichtige Therapieangebote und schafft ein Stück Alltag in einer gänzlich schwierigen Lebenslage. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnten die Kinder, die täglich vor Ort von den Mitarbeiterinnen des Vereins liebevoll betreut werden, während der Übergabe leider nicht dabei sein.

Die nächste Etappe unseres Spendenmarathons, der am 1. Juni 2020 startete, ist der Frauen für Frauen e. V. Leipzig. Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass auch dies ein großer Erfolg wird.